Startseite
Charles-ART.de
Weihnachtsbilder
 
Startseite
2000sterne.de
 
Startseite
Stiftung-
Charles-ART
 
Weihnacht 2006

Charles-ART, der Maler des Zeitwindes und Glücks
versteht sich als Maler der seine positive Lebenseinstellung, die entsprechenden Gefühle und seine eigenen Vorstellungen in seine besondere Bildsprache umsetzt.
Die Internationalität der Metropolregion Rhein-Neckar im Zentrum europäischer Magistralen und der Weltgeist einer international agierenden Bevölkerung, die aber auch den engen erdverbundenen Kontakt mit der Heimat und der unmittelbaren Lebensumgebung pflegt, haben Charles-ART schon früh veranlasst, sich mit den Dimensionen auseinander zu setzen, die den Lauf der Dinge steuern.
Die Weihnachtskarte 2006 von Charles-ART wurde der vielfältigen Dimension der Europäischen Union gewidmet. Er möchte durch sein Fröhliche Weihnacht in allen EU-Sprachen, den einzelnen Flaggen und der Kennzeichen der EU-Länder, Brücken zwischen den Kulturen bauen.
Die Gestaltung des Weihnachtsbaumes in schwarz-rot-gold wurde durch das Wir-Gefühl während der Fußballweltmeisterschaft 2006 und von der zukünftigen deutschen
EU-Präsidentschaft im Jahre 2007 entscheidend beeinflusst.